Testforum! Keine Anmeldungen!
 

Das Team des Forums[Stand: 01.04.16]

 :: Regeln, Informationen und Co. :: News Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Air Detective
Team Account
Air Detective
Air Detective
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 30.08.15
Di 01 Sep 2015, 05:50


Air Detective

Name: Air Detective
Rang: Team Account
Kontakt: Nicht Möglich! Auch keine Freundschaftsanfragen! Wendet euch an den Gründer!
Beschreibung: Ich bin der Team Account und werde grundsätzlich für News, Partnerschaftsanfragen, für den Support oder diverse Dinge die mit dem Forum zu tun haben, eingesetzt. An mir dürfen keine Freundschaftsanfragen oder PN's(Private Message) geschickt werden, da ich darauf nicht reagieren werde. Wendet euch dazu an die anderen Team Mitglieder, da ich nur der Team Account bin.


Wataru Takagi

Name: Wataru Takagi
Rang: Gründer
Kontakt: PN, Skype: feuerherz1997
Beschreibung: Ich bin Wataru Takagi, auch unter den Namen Haru, Laval oder Kyubi am meisten bekannt. Derzeit bin ich 18 Jahre und bin Weiblich. Wie man unschwer erkennen kann, bin ich die Forengründerin. Ich bin quasi für alles zuständig. Angefangen von der Moderation, zum Support über HTML bis hin zur Planung des Plays.




Aciel Black

Name: Aciel Black
Rang: Designer, Moderator
Kontakt: PN
Beschreibung: Beschreibung hier einfügen

Air Detective
https://summerwars.forumieren.com
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach obenSeite 1 von 1
Ähnliche Themen
-
» Bilderverzeichnis [Stand: 30.09.2015]
» Halloween-Events des Fairy Tail Forums

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summer Wars :: Regeln, Informationen und Co. :: News-
Gehe zu: