Testforum! Keine Anmeldungen!
 

Kazuma Ikezawa
Admin
avatar
Kazuma Ikezawa
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 30.09.15
Alter : 26
Ort : In meinen Träumen
Di 06 Okt 2015, 11:38
Wataru Takagi

"Erinnerungen bleiben immer im Herzen, auch wenn der Kopf sie verliert"
become acquainted

Charaktername:
Wataru Takagi (Wird derzeit Soul genannt)
Spitzname:
Soul(Als Storm Rider)
Geschlecht:
Männlich
Geburtstag:
25.November.1998 + 26 Jahre
Beruf&Rang:
Inspektor der Mordkommission(Derzeit Storm Rider)
Beziehungsstatus:
Vergeben(erinnert sich nicht daran)



the outer self

Körperbau:
Eher schlank und leicht muskulös, wiegt ca 76 kg und ist ca 1.90 cm groß
Besondere Merkmale:
Narbe die ihm quer über den Rücken geht(vom Verkehrsunfall)

Aussehen:
Normalerweise würde Takagi einen schlichten, braunen Anzug mit roter Krawatte tragen, doch nach seinem Verkehrsunfall änderte sich sein Kleidungsstil grundlegend. Er trägt eine beige dreiviertel Hose und einen schwarzen Pullover. Über diesen Pullover trägt er zusätzlich ein orangenes Shirt. Seine Hände zieren zudem fingerlose Handschuhe, die schwarz sind. Seine Füße zieren schwarz-rote Sneakers, dessen Klettverschlüsse schwarz-weiß Kariert sind. Zusätzlich trägt er auf dem Kopf eine schwarze Pilotenbrille, dessen Gläser orange sind. Seine Haarfarbe ist braun und etwas stachelig, zudem hat er blaue Augen.




the inner me

Positiv:
Stärken:
gute Kombinationsgabe, gut im Air Treks fahren(Talent), kann Kindern nix abschlagen, reines Herz
Vorlieben:
Sato, mit den Air Trek's fahren, Meersalzeis, Gitarre spielen
Negativ:
Schwächen:
Sato, Allergie gegen bestimmte Waschmittel, ist ein wenig Leichtgläubig, Verwechselt hin und wieder Dinge
Abneigungen:
Das andere in Gefahr geraten, Leute die mit Gewalt alles regeln wollen, Satos andere Verehrer, Leute die keinen Spaß verstehen

Charakter:
Ich gelte als außerordentlich hilfsbereit und freundlich. Dies wird vor allem im Umgang mit den Detective Boys deutlich. Allerdings bin Ich sehr gutgläubig und naiv, was meinen Umgang mit Conan, der mir gelegentlich einige Informationen entlockt, belegt. Zu Anfang war ich extrem schüchtern, wenn es darum ging, Miwako Sato meine Gefühle zu gestehen. An Mut mangelt es mir trotzdem nicht. So stürze Ich mich in etliche lebensgefährliche Situationen. In Fällen zeige Ich mich manchmal tollpatschig und ungeschickt. Jedoch beweise Ich auch, dass es mir keineswegs an Intelligenz mangelt. So kann Ich gelegentlich Fälle selbstständig lösen. Auch die Tatsache, dass Ich, als einer von wenigen Charakteren, Conans Identität hinterfragte, spricht für meine Intelligenz. Selbst mit der Technik kenne ich mich ein wenig aus, so helfe Ich zum Beispiel Inspektor Megure hin und wieder seinen Computer zu bedienen. Selbst einen Fernseher musste Ich mal Reparieren. Doch nun bin ich sehr Hyperaktiv, stehts gut gelaunt und steigere mich sehr schnell ins Air Treks fahren rein. Ich gebe jedes mal alles und hab jedes mal sehr viel Spaß daran. Jedoch bekomme Ich bei den meisten Dingen eine Art Déjà-vu, als hätte Ich das schon mal erlebt oder mal getragen oder anderes. Kommt davon da Ich mein Gedächtnis verloren habe.





The Storm Rider in me

Titel:
Soul Stars
Team:
Soul Stars, Anführer
Air Treks:
Wataru Takagi 23718667kh
Fähigkeiten:
Way Eyes, Eagle Way Eyes und Schweben
Tricks:
Gliding eagle: Mit diesem Trick kann ich wie ein Adler durch die Luft schweben, was mir, dank meiner Fähigkeit Schweben, möglich ist.

Twister: Mit diesen Trick drehe ich mich über die Hände und halte meine Beine, ähnlich bei einem Spagat, vom Körper. Der Effekt davon ist, andere oder leichte Objekte von mir fern zu halten.



the past is in the past

Mutter:
Unbekannt x Unbekannt x Unbekannt
Vater:
Unbekannt x Unbekannt x Unbekannt
Geschwister:
Unbekannter Bruder x Unbekannt x am Leben
Verwandte:
/
Partner/in:
Miwako Sato(woran er sich nicht mehr erinnern kann)
Kinder:
Keine Kinder, doch wenn Miwako es möchte, hätte er nichts dagegen

Vergangenheit:
Meine Vergangenheit lief wohl fast wie jede andere ab, doch Ich kann die trotzdem euch erzählen. Ich erblickte am 25.11.1989 das Licht der Welt. In Japan bin ich geboren, besser gesagt Tokio. Im Alter von drei Jahren lernte Ich wie jeder andere laufen und sprechen. Ich ging normal zur Grundschule und zur Oberschule. Anschließend ging ich in die Ausbildung und ging darauf zur Polizei. Dort wurde Wataru Date mein Mentor. Gemeinsam lösten wir viele Fälle und wurden recht bald die Gebrüder Wataru genannt. Leider verstarb er an einem Autounfall und vermachte mir sein Notizbuch. Nach nicht allzu langer Zeit kam ich unter Inspektor Megures Fittiche und somit in sein Team. Ich wurde schnell zu seiner rechten Hand und lernte somit Miwako Sato kennen, in die ich mich, wie jeder andere, verliebte. Eine Zeit lang waren Shiratori und Ich Rivalen, bis er wen anderes kennen lernte und nun diese liebte. Mittlerweile verstehen wir uns ganz gut. Es dauerte jedoch lange, bis Miwako und ich, sozusagen, zusammen kamen. Zusätzlich musste ich ihr Versprechen, nicht so schnell zu sterben, wie ihre vorherige Liebe. Wir kamen uns hin und wieder näher, doch durch die Arbeit waren Komplikationen vorprogrammiert. Weswegen wir sehr viel Geduld investieren mussten, damit diese Beziehung klappte. Während eines Mordfalls, erwachten urplötzlich meine Fähigkeiten des Storm Riders. Als wir nach einen möglichen Fluchtweg suchten, fand ich zuerst einen. Einen Fluchtweg, der so nicht ganz sichtbar war. Dann ging ich für ein Wochenende ans Meer, da ich die Tage Urlaub bekommen hatte. Doch dies war wohl das letzte, woran ich mich Erinnern würde. Auf dem Rückweg fuhr ich kurz an einer Tankstelle zum auftanken ran. Kaum war ich mit Tanken fertig, telefonierte ich kurz mit Miwako, ehe ich weiter fuhr. Alles war normal wie immer, doch aus irgendeinem Grund konnte ich nicht bremsen. So krachte Ich durch eine Maut Stelle und kam erst an der Halteplanke zum Stehen. Durch den Aufprall und den ganzen Überschlagen mit dem Auto verlor ich das Bewusstsein. Zusätzlich mein Gedächtnis. Tokagero rettete mir schließlich das Leben, als er mich aus den Wagen befreite und in ein Versteck brachte. Dort versorgte er mit einer weiteren Person, eine junge Frau namens Sakuya, meine Wunden. Zu meinem Erstaunen konnte Sakuya die Heilung anwenden, was sehr verwunderlich, jedoch sehr Hilfreich war. Dank derer Hilfe ging es mir schnell wieder besser, doch ich hatte keinerlei Erinnerung was passiert war. Meine Geldbörse mitsamt Personalausweis und Führerschein lagen ja im Auto, was nun in der Obhut der Polizei stand. Da es nach einem versuchten Mord aussah. Zumindest für die Polizei. Als ich wieder genug bei Kräften war, gingen Sakuya und Tokagero, den wir Toka oder Toro nannten, mit mir neue Klamotten kaufen. So wie ich sie jetzt trug. Mir gefiel es zwar, was die Beiden mir kauften. Doch bei den Anzügen hatte ich eine Art Déjà-vu, als ob mir die Anzüge oder viel mehr das Anzug tragen, bekannt vorkamen. Doch ich erinnerte mich nun mal nicht daran. Durch Zufall kam ich an Air Trecks ran, wodurch ich schnell zu meinen Namen kam, Soul. Weil ich stehts mit Herz und Seele dabei war, bekam ich den Titel Soul Stars. Gemeinsam mit Sakuya und Toka gründeten wir die Storm Rider Gruppe Soul Heart, wovon sie mich als Anführer wählten. Es vergingen einige Monate, bis man mich als Storm Rider kannte. Es machte mir stehts Spaß vor der Polizei zu fliehen oder mit anderen zu kämpfen. Selbst auf den Treffen lernte ich viele Leute kennen. Leute die mir entweder Sympathisch waren, oder vor denen ich mich lieber fernhalten sollte. Soweit es möglich war. Und so kam es, dass ich bis zum heutigen Tage, mich kaum an mein früheres Leben erinnerte und so als Storm Rider durch Tokio düste.




Code © Eisstern
Kazuma Ikezawa
Nach oben Nach unten
Aciel Black
Designer
Aciel Black
Aciel Black
Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 04.10.15
Alter : 38
Mi 23 Dez 2015, 14:16
Sry für die Verspätung >.<

Zu deinem Stecki,

an sich ist er sehr gut, nur schreibst du ihn einmal im Romanstil und dann wiederum in der Ich Form. Bitte für eine Variante entscheiden^^

lg Aciel
Aciel Black
Nach oben Nach unten
Kazuma Ikezawa
Admin
avatar
Kazuma Ikezawa
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 30.09.15
Alter : 26
Ort : In meinen Träumen
Mi 23 Dez 2015, 14:41
Hab doch bei der Vergangenheit gesag das es da egal ist, ob Ich- oder Erzählerform ^^""

Btw bin jetzt krank geworden x.x
Kazuma Ikezawa
Nach oben Nach unten
Aciel Black
Designer
Aciel Black
Aciel Black
Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 04.10.15
Alter : 38
Mi 23 Dez 2015, 14:46
Ähm wenn das sooo is, dann biste angenommen XD
Aciel Black
Nach oben Nach unten
Kazuma Ikezawa
Admin
avatar
Kazuma Ikezawa
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 30.09.15
Alter : 26
Ort : In meinen Träumen
Mi 23 Dez 2015, 16:12
Wenn du möchtest kannst du dir gerne ein eigenes Angenommen Stempelchen basteln ^^

Ich verschiebe den Thread dann wenn nichts anderes ist.
Kazuma Ikezawa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Gesponserte Inhalte
Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach obenSeite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summer Wars :: Einwohnermeldeamt :: Bereits im Register aufgenommen-
Gehe zu: